Hallo zusammen,

auch wenn es noch „wintert“, so stehen wir doch schon in den Startlöchern für unser nächstes Wanderevent.

Es ist mal wieder soweit !!! Die Wanderschuhe werden geschnürt, das Herz des Spessarts will erwandert werden und unser 14.RÄUBERLAND-Wandertag steht vor der Tür.

Diesmal treffen wir uns am 07.04.2019 in der Spessartgemeinde Mespelbrunn.

Vier Rundtouren mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden stehen zur Auswahl: 

  • Familienrunde mit Kinderwagen möglich:  ca. 5 km
  • RÄUBERpfad „Geschichten und Geschichtchen“: ca. 15 km
  • „Nuff und rapp“, rund um Hessenthal und Mespelbrunn: ca. 16,9 km
  • Räuberlandweg Nr. 3: ca. 19,3 km

Alle Touren sind ausgeschildert und an der Anmeldungen halten wir Wegbeschreibungen bereit.

Start und Ziel ist das Haus des Gastes in der Hauptstraße (gegenüber der Pater-Kolbe-Kirche) in Mespelbrunn

Startgeld: 15,00 €  

Achtung: Teilnehmer von „12 h im RÄUBERLAND 2016 oder 2018“ zahlen einen Vorzugspreis von 10,00 €. Bitte bei der Anmeldung das Jahr der Teilnahme angeben. So können wir auch überprüfen, das keiner „schummelt“ und garnicht dabei war, bei unseren tollen Wanderevents.

Die Startkarte (= Tombola-Los) ist ab 08:00 Uhr an unserer Anmeldung im Haus des Gastes erhältlich oder vorab auch bestellbar bei uns im Büro gegen Vorkasse. Bitte per Mail oder telefonisch bestellen.

Natürlich sind auch wieder attraktive Preise in der Tombola zu gewinnen. Auch Startergutscheine für das Wanderevent „12 h im RÄUBERLAND“ am 20.Juni 2020 in Liedersbach werden u.a. verlost.

Um 08:40 Uhr fällt der offizielle Startschuss zum Wandertag und es kann losgewandert werden

Für das leibliche Wohl sorgen im Haus des Gastes unsere Mitglieder mit zünftiger Verpflegung, Kaffee und Kuchen. Diesmal allerdings nicht im Startprteis enthalten!

Auf der Bühne, wie immer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit musikalischen Einlagen, damit es kurzweilig wird.

Parkmöglichkeiten bestehen in begrenzter Zahl am Parkplatz am Haus des Gastes, in der Postkurve (Ortseingang Hessenthal) oder am Wanderheim am Ortsausgang in Richtung Heimbuchenthal.

Wir freuen uns Euch wieder zu sehen und sehen die Veranstaltung als „Trainingseinheit“ fürs nächste „12 h Wanderevent“ am 20.06.2020 in Leidersbach.

Zu weiteren Informationen steht unser Team gerne zur Verfügung.

TIPP: Wander & Genießen  Wanderevent „12h im RÄUBERLAND“ am 20.Juni 2020 in Leidersbach!!!!