Tierisch Tierisch

Wo: Aschaffenburg

Wann: 30.03.2019

Naturforscherfahrt mit dem Bus nach Nürnberg ins Bionicum
Für Familien in Kooperation mit den Wanderfreunden Sulzbach.
Geeignet für Kinder ab 10 Jahre, Kosten: 15 € pro Person, Kinder bis 3 Jahre frei Was können wir uns von den Tieren und der Natur abschauen und in nachhaltige Technologien verwandeln? Diese Fragen beantwortet die Ausstellung im Tiergarten in Nürnberg. Wir fahren mit dem Zug nach Nürnberg ins Bionicum und schauen uns dort die Ausstellung mit Zeit zum eigenen Experimentieren an. Gemeinsames Mittagessen ist optional (Kosten nicht inkl.) Ca. 2 Stunden zur freien Verfügung, die für einen Besuch im Zoo selbst genutzt werden können (Kosten nicht inkl.)

Abfahrt um 8.00 Uhr am „Foto Ziemlich“, Bahnhoftstraße 6, Sulzbach am Main Abfahrt in Nürnberg um 18.00 Uhr. Ankunft in Sulzbach am Main ca. 21.00 Uhr
Anmeldung: familie@spessartbund.de. Begrenzte Teilnehmerzahl.