Verein der Spessartfreunde e. V. 1880

Tour nach Hamburg

Was kann man an 2 ½ Tagen in Hamburg alles erleben?

SEHR VIEL, wenn man mit den Spessartfreunden 1880 unterwegs ist. Denn sie kennen nicht nur die Wanderwege im Spessart, sondern auch die coolsten Locations, höchsten Aussichtspunkte und grünsten Oasen der Hansestadt.
Selbstverständlich stand der Besuch der Elbphilharmonie-Plaza auf dem Programm, es gab aber auch 360-Grad-Ausblicke von weit unbekannteren, ungewöhnlichen Orten, wie zum Beispiel dem Georgswerder Energieberg, zu bestaunen.
Als Volltreffer entpuppte sich die Überraschungstour auf den Spuren der Beatles, bei der auch überzeugte Nicht-Sänger lautstark die Hits der Pilzköpfe mitschmetterten.
Zufällig begegnete die Wanderschar zwischen den Fleeten dem Lokalmatador der Aschaffenburger Kabarett-Szene – DANKE URBAN, dass du dein Essen für ein Foto mit uns unterbrochen hast!!!

Text und Bilder: Corinna Krug Verein der Spessartfreunde e.V. 1880