Wanderverein Schollbrunn e.V.

Ganz viele Kinder besuchten mit dem Wanderverein Schollbrunn die Weihnachtspostfiliale und gaben dort ihren Wunschzettel ab. Leider war es dem Christkind nicht möglich, die Wunschzettel selbst abzuholen. Darüber waren nicht nur die Engel traurig. Aber traurig waren die Engel auch, weil sie sich in dem Schneetreiben verflogen hatten und so ziemlich spät bei den Wandermäusen ankamen. Dafür gab es aber ein paar kleine Trösterchen für die Wandermäuse und es ging anschließend auf den sehr schönen Weihnachtsmarkt von Himmelstadt. Hier wurde vor zuerst einmal das Kinderkarussell von den Schollbrunner Kindern übernommen. Nach 1 1/2 Stunden traf sich die über 50 Personen große Gruppe am Bus und die Heimreise wurde angetreten. Bei einem kurzen Stopp in Billingshausen bekamen die Kinder noch eine kleine Weihnachtstasche mit einer Wandermäuse-Mütze und einem T-Shirt.