Gewinner der Spessartbund Wanderchallenge


Preisübergabe beim Spessartbund

Udo Keßler ist der Gewinner der Spessartbund Wanderchallenge 2021.
Die Assistentin der Geschäftsleitung des Medienhaus Main-Echo, Frau Stephanie Tabery, und unser Vorstandssprecher Michael Seiterle, übergaben den Hauptpreis in der Geschäftsstelle des Spessartbunds.

Der glückliche Gewinner aus Goldbach erhält ein Tablet und ein 1-Jahres-Digital-Abo der Zeitschrift SPESSART. Gestiftet wurde der Hauptpreis vom Medienhaus Main-Echo. Darüber
hinaus gab es wertvolle Übernachtungs- und Verzehrgutscheine für Wirtshäuser im Spessart für die weiteren Gewinner.

Udo Keßler zeigte sich begeistert von dem Preis, aber auch von der Spessart-Aktion. Er und seine Frau hatten ihre Wanderpässe im vergangen Jahr in sieben Gasthäusern abstempeln lassen und den Pass zur Verlosung eingereicht. Bei der Preisübergabe bedankte dich das Ehepaar nicht nur für den Hauptgewinn, sondern lobte die Spessartbund-Wanderchallenge.
Durch die Wandertipps im Pass erhielten sie immer viele schöne Anregungen für Wanderungen im Spessart.

Die Spessartbund Wander-Challenge wurde 2021 zum dritten Mal durchgeführt. Über 100 Spessart-Wanderer haben nach Abschluss der Saison im Oktober ihren Pass zur Verlosung eingereicht. Wer bis Oktober mindestens sechs Stempel vorweisen konnte, konnte seinen Pass für das Gewinnspiel einreichen. „Die Aktion war ein voller Erfolg“, so Seiterle. „Allein die eingereichten Pässe belegen, dass wir viele Menschen für das Wandern und Einkehren im Spessart begeistern konnten. Auch die teilnehmenden Gasthäuser sind sehr zufrieden.“

Auch 2022 gibt es wieder den Spessartbund Wanderpass mit einem Gewinnspiel und neuen Wanderzielen. Ab Mai geht es los.

Text und Bild: Heike Buberl-Zimmermann

Michael Seiterle, Vorstandssprecher Spessartbund und Stephanie Tabery, Medienhaus Main-Echo,
überreichen dem Gewinner Herrn Udo Keßler den 1.Preis der Spessartbund-Wanderchallenge 2021