Gäste vom TSV Hochdahl in Frammersbach

Die Frammersbacher  Heimat-und Wanderfreunde hatten vom 11.-18. September  41 Gäste zu betreuen.

Der Vorsitzende der Wandergruppe des TSV Hochdahl , Bernd Dralle, hatte mit Jürgen Neuwirth und Dieter Anderlohr ein abwechlungsreiches Programm zusammengestellt, dazu gehörten Stadtführungen in Aschaffenburg und Lohr.

Gewandert wurde differenziert in drei Gruppen : sportliche, beschauliche und spazierengehende Wanderer. Der Fuhrmannsweg, der Kirchweg nach Lohrhaupten mit Kirchenführung und der Weg zur Kreuzkapelle und nach Habichsthal waren nur einige Höhepunkte der Touren.

Die Distichswanderer der Heimat- und Wanderfreunde wollen im nächsten Mai den Besuch erwidern und das Neandertal kennenlernen.

 

Text und Fotos: Dieter Anderlohr

Gäste vom TSV Hochdahl