Unsere Osteraktion der Wandermäuse Schollbrunn

Da auch die Osterwanderung der Wandermäuse vom Wanderverein Schollbrunn wegen CORONA ausfällt, hatte sich der Osterhase in diesem Jahr etwas Anderes ausgedacht.

Seine Helfer hatten jeder Wandermaus einen Überraschungsbeutel mit einem Steckpuzzle, Süßigkeiten und einem lieben Ostergruß vor die Haustür gelegt.

Das Holzpuzzl sollte noch bemalt und zusammengebaut und mit den Süßigkeiten dekoriert werden.

Die Fotos wurden dann an Osterhase@wanderverein-schollbrunn.de gesendet und sind jetzt auf der Interseite des www.wanderverein-schollbrunn.de zu sehen.

Wie der Osterhase von vielen Wandermäusen hörte, hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht und auch eine zusätzlich Abwechslung in den momentan ja ach so langweiligen Wandermäusetag gebracht.

Es gab auch je einen Stempel für das Einsenden der Fotos in den Wanderpass und  8 Wandermäuse bekommen dadurch demnächst ihre Belohnung für den ersten vollen Wanderpass dieses Jahres.

Schaut euch doch einmal die tollen Osternester der Wandermäuse auf unserer Internetseite an, es macht Spaß.

Viel Gutes bekam der Osterhase aber auch von den Aktiven und Senioren zu hören.

Hatten seine Helfer doch jeder Wandervereinsfamilie ein schönes Oster-Guckkästchen mit lieben Wünschen für ein schönes Osterfest vor die Tür gelegt.

Der Osterhase und seine Helfer bedanken sich für die vielen liebevollen Anrufe, Emails und Briefe. Nie hätte der Osterhase gedacht, dass er mit diesem Ostergruß so viel Freude bereitet .

Bleibt bitte alle gesund!