UNSERE SPESSARTBUND
JobBörse
Stellenausschreibung
Für das Team in der Geschäftsstelle des Spessartbundes
Treibgasse 3 in Aschaffenburg
suchen wir ab September/Oktober 2024 eine(n)
Mitarbeiter(in)
auf Teilzeit-Basis (20h/Woche)
Ihre Aufgaben:
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- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Kommunikation intern/extern persönlich, telefonisch und schriftlich
- Termin-Management (z.B. Schulungen, Tagungen und Kurse)
- Unterstützung des Wegemanagements
- Mitgliederverwaltung
- Betreuung der Homepage und SocialMedia
- Unterstützung des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit
- Mitwirkung bei der Betreuung des Infostandes bei Messen und regionalen Veranstaltungen
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Ihr Profil:
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- Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Grundkenntnisse in Buchführung von Vorteil
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- Ausbildung zum DWV Wanderführer/in und Interesse bzw. Kenntnisse zur Region von Vorteil
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- Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Sie sind mobil und können zeitlich flexibel reagieren
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- Bereitschaft auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten, bei vollem Zeitausgleich.
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Das bieten wir:
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- Gründliche Einarbeitung in das Team
- Arbeitszeiten nach Absprache
- Möglichkeiten zu Aus- und Weiterbildung
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Bewerbungen bitte per E-Mail an Heike Buberl-Zimmermann:
geschaeftsstelle@spessartbund.de