Wanderverein Schollbrunn

Ein gelungenes Wirtshaussingen des Wandervereins Schollbrunn erlebte die Wandergruppe am Samstagabend im Wanderheim der Wanderfreunde Oberndorf/Bischbrunn. Zwar wurde die Wandergruppe von einem Gewitter überrascht, dies tat der guten Stimmung aber keinen Abruch. Nach dem Vesper im Wanderheim wurden die Liederbücher ausgepackt und die Musiker Adolf Benz und Wolfgang Klein sorgten für eine tolle Stimmung. Dies Stimmung wurde nochmals getoppt, als Klaus Väth mit der Gitarre in die Sangesrunde einstieg. Alle waren sich nach ca. vier Sangesstunden bei der Heimfahrt im Bus einig, dass dieser Abend ein tolles Erlebnis war und das er mehr als die anwesenden, 24 Teilnehmer verdient hätte. Auch einige Wandermäuse waren unter der Wandergruppe. Luis Rothaug und Simon Wehner erhielten als Anerkennung ihrer vollen Wandermäuse-Pässe Ihre Belohnungen überreicht. Mit Ihnen haben jetzt schon 5 Wandermäuse den Wandermäuse-Pass 2019 mit den Stempeln gefüllt. Der Vorstand des Wandervereins Schollbrunn bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten für diese gemeinsame, gelungene Aktivität.

 

Text und Bilder: Helmut Schick